Krimidinner verlegt

Liebe Gäste

aus aktuellem Anlass wir haben uns dazu entschieden die nachfolgenden Krimidinner-Vorstellungen
auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen:

Fr, 20.03.2020
Sam, 21.03.2020
Fr, 27.03.2020
Sam, 28.03.2020

Die Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Ersatztermine werden auf unserer Homepage bekannt gegeben.
Gerne informieren wir Sie via E-Mail über die Ersatztermine.

Wir bedauern die Entscheidung natürlich sehr, halten es zum jetzigen Zeitpunkt aber für das Richtige.

Unser Krimidinner

zum Stück - zum Frühsport - MORD

Aus der bewährten Feder

der Autorin

Madeleine Giese,

Morgens Fango, abends Tango war früher die Glücksformel für jede Kur. Heute dagegen ist Wellness und Selbstoptimierung angesagt. Entgiften, entschlacken und relaxen auf Teufel komm raus. Da wird der heimelige BREMERHOF Schauplatz einer „Health Living Survival Woche“, geleitet von der zwielichtigen Wohlfühlpäpstin Arisu Dai. Drei gestresste Herren schwitzen und entspannen um die Wette, inklusive Überlebenscamp im Pfälzer Wald und die große Frage lautet: Wie viele Kalorien verbrennt man, wenn man vor seinen Problemen davonläuft? Aber in jedem steckt ja etwas Gutes – und wenn es nur ein Küchenmesser ist.

Das neue Krimidinner der Theatergruppe TEUFELSBRUT aus der bewährten Feder der Autorin Madeleine Giese wartet mit einer Weltpremiere und vielen Überraschungen auf. Entspannen Sie bei Mord, Sport und einem guten Essen. Ein Krimi-Dinner, das keinen kalt lässt, außer der Leiche….

49,90 € inkl Menü und Schauspiel

Die Teufelsbrut